Maschinerie-Co. Ltd. Yueqing Zhengli

Qualität ist Zufriedenheit des Job-1.100% ist Ziel

Haus
Produkte
Über uns
Fabrik-Ausflug
Qualitätskontrolle
Treten Sie mit uns in Verbindung
Referenzen
Startseite Produkte

Rostfreier Pumpen-Sprüher

Ich bin online Chat Jetzt
Ich besichtigte viele Fabriken, bevor ich Auftrag vergab. Der Grund, den ich Zhengli-Maschinerieprodukte wähle, ist ihre berufliche Qualifikation und ihr ausgezeichneter Service. Sie tun sehr gut in jedem Details. Ich mag diese Fabrik und auch wie ihre reizenden Verkaufsleute! Ich empfehle mehr Teilhaber, um Geschäft mit ihnen zu tätigen.

—— Dave von Amerika

Sehr ausgezeichnete Produkte, die wir von Zhengli-Maschinerie erhielten. Wir sind mit ihr schließlich Installation in Nigeria sehr erfüllt. Sie schickten Berufsleute zu unserer Baustelle, um uns für Installation zu unterstützen. Ich erteile ihnen mehr Projektaufträge in der Zukunft.

—— Michelle von Hong Kong

Wir sind mit dem Service einschließlich die Kunstfertigkeit dieses rostfreien Pumpen-Sprühers sehr erfreut!

—— Marianna von Kanada

Rostfreier Pumpen-Sprüher

(11)
China Industrieller rostfreier Sprüher der Pumpen-6L mit justierbaren Düse Viton-Messingdichtungen usine

Industrieller rostfreier Sprüher der Pumpen-6L mit justierbaren Düse Viton-Messingdichtungen

Sprüher des Edelstahls 6L mit justierbaren Düsen- und vitondichtungen Edelstahlbehälter der hohen Qualität SUS-304, Pumpe und Spraystab. Robben und Dichtungen Viton sind für das Sprühen aller Arten Chemikalien ... Lesen Sie weiter Bestpreis
2019-12-20 15:27:29
China Hochdruckedelstahl-Sprüher 1 Gallone/einfacher pumpender Metallgarten-Sprüher usine

Hochdruckedelstahl-Sprüher 1 Gallone/einfacher pumpender Metallgarten-Sprüher

Sprüher des Edelstahls 4L (1GAL) mit justierbaren Düsen- und vitondichtungen Edelstahlbehälter der hohen Qualität SUS-304, Pumpe und Spraystab. Robben und Dichtungen Viton sind für das Sprühen aller Arten ... Lesen Sie weiter Bestpreis
2020-07-12 12:51:03
China Gelbe Farben-rostfreier Pumpen-Sprüher mit Manometer-und Reifen-Ventil 10L usine

Gelbe Farben-rostfreier Pumpen-Sprüher mit Manometer-und Reifen-Ventil 10L

rostfreier Pumpensprüher der hohen Qualität 10L mit Messingdüse für Öl (Angemessener Entwurf, einfach und tragbar) Edelstahlbehälter der hohen Qualität SUS-304, Pumpe, Spraystab. Edelstahlbehälterfarbe mit ... Lesen Sie weiter Bestpreis
2020-07-12 12:49:46
China Edelstahl-Pumpen-Sprüher des Öl-1.25GAL, kleiner Metallhandpumpe-Sprüher usine

Edelstahl-Pumpen-Sprüher des Öl-1.25GAL, kleiner Metallhandpumpe-Sprüher

rostfreier Pumpensprüher der hohen Qualität 5L mit Messingdüse für Öl (Angemessener Entwurf, einfach und tragbar) Edelstahlbehälterfarbe mit irgendeiner Farbe als Ihrem Antrag. Robben und Dichtungen Viton sind ... Lesen Sie weiter Bestpreis
2020-07-12 12:53:48
China Völlig justierbarer rostfreier Pumpen-Sprüher für Chemikalien fertigte die Kapazität besonders an usine

Völlig justierbarer rostfreier Pumpen-Sprüher für Chemikalien fertigte die Kapazität besonders an

rostfreier Pumpensprüher der hohen Qualität 5L mit Messingdüse für Öl (Angemessener Entwurf, einfach und tragbar) Edelstahlbehälter der hohen Qualität SUS-304, Pumpe, Spraystab. Robben und Dichtungen Viton sind ... Lesen Sie weiter Bestpreis
2018-09-28 14:03:41
China Home Depot-Edelstahl-Sprüher 2 Gallone, Verschluss auf Metallchemikalien-Sprüher usine

Home Depot-Edelstahl-Sprüher 2 Gallone, Verschluss auf Metallchemikalien-Sprüher

Industriesprüher des Edelstahls 10L mit justierbarer Düse und Luftventil (Angemessener Entwurf, einfach und tragbar) Edelstahlbehälter der hohen Qualität SUS-304, Pumpe, Spraystab. Robben und Dichtungen Viton ... Lesen Sie weiter Bestpreis
2020-07-12 12:51:59
China grüner rostfreier Sprüher der Pumpen-14L mit Flachstrahldüse-Halter und Viton-Dichtungen usine

grüner rostfreier Sprüher der Pumpen-14L mit Flachstrahldüse-Halter und Viton-Dichtungen

rostfreier Pumpensprüher der hohen Qualität 14L mit Flachstrahldüse Halter- und vitondichtungen Starke Edelstahlbehälterfarbe mit irgendeiner Farbe. Robben und Dichtungen Viton sind für das Sprühen aller Arten ... Lesen Sie weiter Bestpreis
2018-09-28 14:03:12
China Portable 3 Gallonen-Edelstahl-Sprüher-/breite Öffnungs-Metallpumpen-Sprüher usine

Portable 3 Gallonen-Edelstahl-Sprüher-/breite Öffnungs-Metallpumpen-Sprüher

1rostfreierPumpen-Sprüherderhohen Qualität2L(3GAL)mitQuergriffundbreiterÖffnung/ShoulderdasSicherheitsventiltrug,/ Edelstahlbehälter der hohen Qualität SUS-304, Pumpe und Spraystab. Fanmessingkegeldüse Bequemer ... Lesen Sie weiter Bestpreis
2019-08-16 14:38:15
China Langer Berufsleben-rostfreier Pumpen-Sprüher für Ermüdung - geben Sie Sprüh-8L frei usine

Langer Berufsleben-rostfreier Pumpen-Sprüher für Ermüdung - geben Sie Sprüh-8L frei

Sprüher des Edelstahls 8L mit justierbaren Düsen- und vitondichtungen Edelstahlbehälter der hohen Qualität SUS-304, Pumpe und Spraystab. Robben und Dichtungen Viton sind für das Sprühen aller Arten Chemikalien ... Lesen Sie weiter Bestpreis
2020-07-12 12:51:32
China Edelstahl-Handpumpe-Sprüher PET Schlauch-SS 304 entfernen sicher internen Druck usine

Edelstahl-Handpumpe-Sprüher PET Schlauch-SS 304 entfernen sicher internen Druck

Sprüher des Edelstahls 10L mit justierbaren Düsen- und vitondichtungen Edelstahlbehälter der hohen Qualität SUS-304, Pumpe und Spraystab. Robben und Dichtungen Viton sind für das Sprühen aller Arten Chemikalien ... Lesen Sie weiter Bestpreis
2019-08-16 14:43:38
Page 1 of 2|< 1 2 >|

Yueqing Zhengli Machinery Co. Ltd

Quality is Job 1,100% Satisfaction is Target

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home Products

Stainless Pump Sprayer

I visited many factories before I placed order . The reason I choose Zhengli Machinery products is their professional skill and their excellent service. They do very best in every details. I like this factory and also like their lovely sales people! I will recommend more business partners to do business with them.

—— Dave from America

Very excellent products we got from Zhengli Machinery . We are very satisfied with it after all installation in Nigeria. They sent professional people to our construction site to assist us for installation. I will give more project orders to them in the future.

—— Michelle from Hongkong

We are very pleased with the service including the workmanship of this Stainless Pump Sprayer!

—— Marianna from Canada

I'm Online Chat Now

Stainless Pump Sprayer

(11)
China Industrial 6L Stainless Pump Sprayer With Brass Adjustable Nozzle Viton Seals factory

Industrial 6L Stainless Pump Sprayer With Brass Adjustable Nozzle Viton Seals

6L stainless steel sprayer with adjustable nozzle and viton seals High quality SUS-304 stainless steel tank,pump and spray wand. Viton Seals and gaskets are best for spraying all kinds of chemicals. Brass shut ... Read More
2019-12-20 15:27:29
China High Pressure Stainless Steel Sprayer 1 Gallon / Easy Pumping Metal Garden Sprayer factory

High Pressure Stainless Steel Sprayer 1 Gallon / Easy Pumping Metal Garden Sprayer

4L(1GAL) stainless steel sprayer with adjustable nozzle and viton seals High quality SUS-304 stainless steel tank,pump and spray wand. Viton Seals and gaskets are best for spraying all kinds of chemicals. Brass ... Read More
2018-09-28 13:43:17
China Yellow Paint Stainless Pump Sprayer With Pressure Gauge And Tire Valve 10L factory

Yellow Paint Stainless Pump Sprayer With Pressure Gauge And Tire Valve 10L

10L High quality Stainless pump sprayer with brass nozzle for oil (Reasonable Design, simple and portable) High quality SUS-304 stainless steel tank,pump,spray wand. Stainless steel tank paint with any color as ... Read More
2018-09-28 13:43:17
China 1.25GAL Oil Stainless Steel Pump Sprayer , Small Metal Hand Pump Sprayer factory

1.25GAL Oil Stainless Steel Pump Sprayer , Small Metal Hand Pump Sprayer

5L High quality Stainless pump sprayer with brass nozzle for oil (Reasonable Design, simple and portable) Stainless steel tank paint with any color as your request. Viton Seals and gaskets are best for spraying ... Read More
2018-09-28 14:01:31
China Fully Adjustable Stainless Pump Sprayer For Chemicals Customized Capacity factory

Fully Adjustable Stainless Pump Sprayer For Chemicals Customized Capacity

5L High quality Stainless pump sprayer with brass nozzle for oil (Reasonable Design, simple and portable) High quality SUS-304 stainless steel tank,pump,spray wand. Viton Seals and gaskets are best for spraying ... Read More
2018-09-28 14:03:41
China Home Depot Stainless Steel Sprayer 2 Gallon , Lock On Metal Chemical Sprayer factory

Home Depot Stainless Steel Sprayer 2 Gallon , Lock On Metal Chemical Sprayer

10L Stainless steel industry sprayer with adjustable nozzle and air valve (Reasonable Design, simple and portable) High quality SUS-304 stainless steel tank,pump,spray wand. Viton Seals and gaskets are best for ... Read More
2018-09-28 14:00:58
China 14L Green Stainless Pump Sprayer With Fan Nozzle Holder And Viton Seals factory

14L Green Stainless Pump Sprayer With Fan Nozzle Holder And Viton Seals

14L High Quality Stainless pump sprayer with Fan nozzle Holder and viton seals Strong stainless steel tank paint with any color. Viton Seals and gaskets are best for spraying all kinds of chemicals. Brass shut ... Read More
2018-09-28 14:03:12
China Portable 3 Gallon Stainless Steel Sprayer / Wide Opening Metal Pump Sprayer factory

Portable 3 Gallon Stainless Steel Sprayer / Wide Opening Metal Pump Sprayer

12L (3GAL)High quality Stainless Pump Sprayer With T Handle and wide opening /Shoulder Carried/Relief valve High quality SUS-304 stainless steel tank,pump and spray wand. Fan brass cone nozzle Convenient ... Read More
2019-08-16 14:38:15
China Long Working Life Stainless Pump Sprayer For Fatigue - Free Spraying 8L factory

Long Working Life Stainless Pump Sprayer For Fatigue - Free Spraying 8L

8L stainless steel sprayer with adjustable nozzle and viton seals High quality SUS-304 stainless steel tank,pump and spray wand. Viton Seals and gaskets are best for spraying all kinds of chemicals. Brass shut ... Read More
2018-09-28 14:00:23
China PE Hose SS 304 Stainless Steel Hand Pump Sprayer Safely Remove Internal Pressure factory

PE Hose SS 304 Stainless Steel Hand Pump Sprayer Safely Remove Internal Pressure

10L stainless steel sprayer with adjustable nozzle and viton seals High quality SUS-304 stainless steel tank,pump and spray wand. Viton Seals and gaskets are best for spraying all kinds of chemicals. Brass shut ... Read More
2019-08-16 14:43:38
Page 1 of 2|< 1 2 >|