Maschinerie-Co. Ltd. Yueqing Zhengli

Qualität ist Zufriedenheit des Job-1.100% ist Ziel

Haus
Produkte
Über uns
Fabrik-Ausflug
Qualitätskontrolle
Treten Sie mit uns in Verbindung
Referenzen
Startseite Produkte

Edelstahl-Kompressions-Sprüher

Ich bin online Chat Jetzt
Ich besichtigte viele Fabriken, bevor ich Auftrag vergab. Der Grund, den ich Zhengli-Maschinerieprodukte wähle, ist ihre berufliche Qualifikation und ihr ausgezeichneter Service. Sie tun sehr gut in jedem Details. Ich mag diese Fabrik und auch wie ihre reizenden Verkaufsleute! Ich empfehle mehr Teilhaber, um Geschäft mit ihnen zu tätigen.

—— Dave von Amerika

Sehr ausgezeichnete Produkte, die wir von Zhengli-Maschinerie erhielten. Wir sind mit ihr schließlich Installation in Nigeria sehr erfüllt. Sie schickten Berufsleute zu unserer Baustelle, um uns für Installation zu unterstützen. Ich erteile ihnen mehr Projektaufträge in der Zukunft.

—— Michelle von Hong Kong

Wir sind mit dem Service einschließlich die Kunstfertigkeit dieses rostfreien Pumpen-Sprühers sehr erfreut!

—— Marianna von Kanada

Edelstahl-Kompressions-Sprüher

(11)
China blauer Kompressions-Sprüher des Edelstahl-14L mit Flachstrahldüse und Viton-Dichtungen usine

blauer Kompressions-Sprüher des Edelstahl-14L mit Flachstrahldüse und Viton-Dichtungen

konkreter Sprüher der Kompression 14L mit Flachstrahldüse- und vitondichtungen Edelstahl-Behälterfarbe der hohen Qualität SUS-304 mit irgendeiner Farbe. Robben und Dichtungen Viton sind für das Sprühen aller ... Lesen Sie weiter Bestpreis
2018-09-28 14:51:42
China Hochdrucklanze des kompressions-Sprüher-Edelstahl-SS 304 3,5 Gallone usine

Hochdrucklanze des kompressions-Sprüher-Edelstahl-SS 304 3,5 Gallone

Hochdrucklanze des kompressions-Sprüher-Edelstahl-SS 304 3,5 Gallone Edelstahl-Behälterfarbe der hohen Qualität SUS-304 mit irgendeiner Farbe. Robben und Dichtungen Viton sind für das Sprühen aller Arten ... Lesen Sie weiter Bestpreis
2018-09-28 14:50:57
China Logo-Farben-Handedelstahl-Kompressions-Sprüher für allgemeiner Garten-Säubern usine

Logo-Farben-Handedelstahl-Kompressions-Sprüher für allgemeiner Garten-Säubern

Logo-Farben-Handedelstahl-Kompressions-Sprüher für allgemeiner Garten-Säubern Edelstahl-Behälterfarbe der hohen Qualität SUS-304 mit irgendeiner Farbe. Robben und Dichtungen Viton sind für das Sprühen aller ... Lesen Sie weiter Bestpreis
2018-09-28 14:48:32
China Langer Schlauch-Metallgarten-Sprüher/starker Edelstahl-Handpumpe-Sprüher usine

Langer Schlauch-Metallgarten-Sprüher/starker Edelstahl-Handpumpe-Sprüher

Langer Schlauch-Metallgarten-Sprüher/starker Edelstahl-Handpumpe-Sprüher Rostfreie Behälterfarbe der hohen Qualität mit irgendeiner Farbe. Robben und Dichtungen Viton sind für das Sprühen aller Arten Chemikalie... Lesen Sie weiter Bestpreis
2018-09-28 14:48:14
China Handels-Kompressions-Sprüher des Edelstahl-3.5GAL mit Messingflachstrahldüsen usine

Handels-Kompressions-Sprüher des Edelstahl-3.5GAL mit Messingflachstrahldüsen

Handels-Kompressions-Sprüher des Edelstahl-3.5GAL mit Messingflachstrahldüsen Edelstahl-Behälterfarbe der hohen Qualität SUS-304 mit irgendeiner Farbe. Robben und Dichtungen Viton sind für das Sprühen aller ... Lesen Sie weiter Bestpreis
2018-09-28 14:47:49
China Tragbarer Edelstahl-Garten-Sprüher, Edelstahl-Druck-Sprüher 25-55 P/in usine

Tragbarer Edelstahl-Garten-Sprüher, Edelstahl-Druck-Sprüher 25-55 P/in

Tragbarer Edelstahl-Garten-Sprüher, Edelstahl-Druck-Sprüher 25-55 P/in Gesamt-rostfreier Stahlbau. Alle Pumpe, der Behälter, die Abdeckung, der Stab, der Pumpengriff und der Stabsgriff sind machten vom ... Lesen Sie weiter Bestpreis
2018-09-28 14:47:30
China Multi Zweck-Operations-Edelstahl-Kompressions-Sprüher mit starkem Schlauch 14L usine

Multi Zweck-Operations-Edelstahl-Kompressions-Sprüher mit starkem Schlauch 14L

Multi Zweck-Operations-Edelstahl-Kompressions-Sprüher mit starkem Schlauch 14L Edelstahl-Behälterfarbe der hohen Qualität SUS-304 mit irgendeiner Farbe. Robben und Dichtungen Viton sind für das Sprühen aller ... Lesen Sie weiter Bestpreis
2018-09-28 14:47:08
China Haus-Edelstahl-Sprüher 1 Gallone, Landwirtschafts-Metallchemikalien-Sprüher usine

Haus-Edelstahl-Sprüher 1 Gallone, Landwirtschafts-Metallchemikalien-Sprüher

Haus-Edelstahl-Sprüher 1 Gallone, Landwirtschafts-Metallchemikalien-Sprüher Edelstahl-Behälterfarbe der hohen Qualität SUS-304 mit irgendeiner Farbe. Messing stellte mit Verriegelungseigenschaft für das Erm... Lesen Sie weiter Bestpreis
2018-09-28 14:46:44
China Einfacher füllender Edelstahl-Kompressions-Sprüher mit breiter Öffnung 21x21x69cm usine

Einfacher füllender Edelstahl-Kompressions-Sprüher mit breiter Öffnung 21x21x69cm

Einfacher füllender Edelstahl-Kompressions-Sprüher mit breiter Öffnung 21x21x69cm Starke Behälterfarbe des Edelstahls SUS-304 mit irgendeiner Farbe. Robben und Dichtungen Viton sind für das Sprühen aller Arten ... Lesen Sie weiter Bestpreis
2018-09-28 14:46:16
China Behälter-Sprüher/Leichtgewichtler SS 304 Metall3 Gallonen-Edelstahl-Sprüher usine

Behälter-Sprüher/Leichtgewichtler SS 304 Metall3 Gallonen-Edelstahl-Sprüher

Behälter-Sprüher/Leichtgewichtler SS 304 Metall3 Gallonen-Edelstahl-Sprüher Hochfeste Behälterfarbe des Edelstahls SUS-304 mit irgendeiner Farbe. Robben und Dichtungen Viton sind für das Sprühen aller Arten ... Lesen Sie weiter Bestpreis
2018-09-28 14:53:15
Page 1 of 2|< 1 2 >|

Yueqing Zhengli Machinery Co. Ltd

Quality is Job 1,100% Satisfaction is Target

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home Products

Stainless Steel Compression Sprayer

I visited many factories before I placed order . The reason I choose Zhengli Machinery products is their professional skill and their excellent service. They do very best in every details. I like this factory and also like their lovely sales people! I will recommend more business partners to do business with them.

—— Dave from America

Very excellent products we got from Zhengli Machinery . We are very satisfied with it after all installation in Nigeria. They sent professional people to our construction site to assist us for installation. I will give more project orders to them in the future.

—— Michelle from Hongkong

We are very pleased with the service including the workmanship of this Stainless Pump Sprayer!

—— Marianna from Canada

I'm Online Chat Now

Stainless Steel Compression Sprayer

(11)
China 14L Blue Stainless Steel Compression Sprayer With Fan Nozzle And Viton Seals factory

14L Blue Stainless Steel Compression Sprayer With Fan Nozzle And Viton Seals

14L Concrete compression sprayer with Fan nozzle and viton seals High quality SUS-304 stainless steel tank paint with any color. Viton Seals and gaskets are best for spraying all kinds of chemicals. Brass shut ... Read More
2018-09-28 14:51:42
China High Pressure Compression Sprayers Stainless Steel SS 304 Lance 3.5 GAL factory

High Pressure Compression Sprayers Stainless Steel SS 304 Lance 3.5 GAL

High Pressure Compression Sprayers Stainless Steel SS 304 Lance 3.5 GAL High quality SUS-304 stainless steel tank paint with any color. Viton Seals and gaskets are best for spraying all kinds of chemicals. ... Read More
2018-09-28 14:50:57
China Logo Paint Hand Stainless Steel Compression Sprayer For Public Garden Weeding factory

Logo Paint Hand Stainless Steel Compression Sprayer For Public Garden Weeding

Logo Paint Hand Stainless Steel Compression Sprayer For Public Garden Weeding High quality SUS-304 stainless steel tank paint with any color. Viton Seals and gaskets are best for spraying all kinds of chemicals... Read More
2018-09-28 14:48:32
China Long Hose Metal Garden Sprayer / Strong Stainless Steel Hand Pump Sprayer factory

Long Hose Metal Garden Sprayer / Strong Stainless Steel Hand Pump Sprayer

Long Hose Metal Garden Sprayer / Strong Stainless Steel Hand Pump Sprayer High quality stainless tank paint with any color. Viton Seals and gaskets are best for spraying all kinds of chemicals. Brass shut off ... Read More
2018-09-28 14:48:14
China Commercial 3.5GAL Stainless Steel Compression Sprayer With Brass Fan Nozzles factory

Commercial 3.5GAL Stainless Steel Compression Sprayer With Brass Fan Nozzles

Commercial 3.5GAL Stainless Steel Compression Sprayer With Brass Fan Nozzles High quality SUS-304 stainless steel tank paint with any color. Viton Seals and gaskets are best for spraying all kinds of chemicals. ... Read More
2018-09-28 14:47:49
China Portable Stainless Steel Garden Sprayer , Stainless Steel Pressure Sprayer 25-55 PSI factory

Portable Stainless Steel Garden Sprayer , Stainless Steel Pressure Sprayer 25-55 PSI

Portable Stainless Steel Garden Sprayer , Stainless Steel Pressure Sprayer 25-55 PSI All-stainless steel construction. The pump, tank, cover, wand, pump handle, and wand handle are all made from corrosion... Read More
2018-09-28 14:47:30
China Multi Purpose Operation Stainless Steel Compression Sprayer With Strong Hose 14L factory

Multi Purpose Operation Stainless Steel Compression Sprayer With Strong Hose 14L

Multi Purpose Operation Stainless Steel Compression Sprayer With Strong Hose 14L High quality SUS-304 stainless steel tank paint with any color. Viton Seals and gaskets are best for spraying all kinds of ... Read More
2018-09-28 14:47:08
China House Stainless Steel Sprayer 1 Gallon , Agriculture Metal Chemical Sprayer factory

House Stainless Steel Sprayer 1 Gallon , Agriculture Metal Chemical Sprayer

House Stainless Steel Sprayer 1 Gallon , Agriculture Metal Chemical Sprayer High quality SUS-304 stainless steel tank paint with any color. Brass shut off with lock-on feature for fatigue-free spraying Brass ... Read More
2018-09-28 14:46:44
China Easy Filling Stainless Steel Compression Sprayer With Wide Opening 21x21x69cm factory

Easy Filling Stainless Steel Compression Sprayer With Wide Opening 21x21x69cm

Easy Filling Stainless Steel Compression Sprayer With Wide Opening 21x21x69cm Strong SUS-304 stainless steel tank paint with any color. Viton Seals and gaskets are best for spraying all kinds of chemicals. ... Read More
2018-09-28 14:46:16
China SS 304 Metal Tank Sprayer / Lightweight 3 Gallon Stainless Steel Sprayer factory

SS 304 Metal Tank Sprayer / Lightweight 3 Gallon Stainless Steel Sprayer

SS 304 Metal Tank Sprayer / Lightweight 3 Gallon Stainless Steel Sprayer High Strength SUS-304 stainless steel tank paint with any color. Viton Seals and gaskets are best for spraying all kinds of chemicals. ... Read More
2018-09-28 14:53:15
Page 1 of 2|< 1 2 >|