Maschinerie-Co. Ltd. Yueqing Zhengli

Qualität ist Zufriedenheit des Job-1.100% ist Ziel

Haus
Produkte
Über uns
Fabrik-Ausflug
Qualitätskontrolle
Treten Sie mit uns in Verbindung
Referenzen
Startseite Produkte

Industrieller konkreter Sprüher

Ich bin online Chat Jetzt
Ich besichtigte viele Fabriken, bevor ich Auftrag vergab. Der Grund, den ich Zhengli-Maschinerieprodukte wähle, ist ihre berufliche Qualifikation und ihr ausgezeichneter Service. Sie tun sehr gut in jedem Details. Ich mag diese Fabrik und auch wie ihre reizenden Verkaufsleute! Ich empfehle mehr Teilhaber, um Geschäft mit ihnen zu tätigen.

—— Dave von Amerika

Sehr ausgezeichnete Produkte, die wir von Zhengli-Maschinerie erhielten. Wir sind mit ihr schließlich Installation in Nigeria sehr erfüllt. Sie schickten Berufsleute zu unserer Baustelle, um uns für Installation zu unterstützen. Ich erteile ihnen mehr Projektaufträge in der Zukunft.

—— Michelle von Hong Kong

Wir sind mit dem Service einschließlich die Kunstfertigkeit dieses rostfreien Pumpen-Sprühers sehr erfreut!

—— Marianna von Kanada

Industrieller konkreter Sprüher

(9)
China industrieller konkreter Handsprüher 3.5GAL mit Flachstrahldüse und Viton-Dichtungen usine

industrieller konkreter Handsprüher 3.5GAL mit Flachstrahldüse und Viton-Dichtungen

konkreter Sprüher der Kompression 14L mit Flachstrahldüse- und vitondichtungen industrieller konkreter Handsprüher 3.5GAL mit Flachstrahldüse und Viton-Dichtungen Edelstahl-Behälterfarbe der hohen Qualität SUS... Lesen Sie weiter Bestpreis
2018-09-28 16:19:52
China Kleiner silberner konkreter Eichmeister-Sprüher/leistungsfähiger konkreter Form-Sprüher 10L usine

Kleiner silberner konkreter Eichmeister-Sprüher/leistungsfähiger konkreter Form-Sprüher 10L

Industriesprüher des Edelstahls 10L mit justierbarer Düse und Luftventil Kleiner silberner konkreter Eichmeister-Sprüher/leistungsfähiger konkreter Form-Sprüher 10L Robben und Dichtungen Viton sind für das Spr... Lesen Sie weiter Bestpreis
2018-09-28 16:13:06
China Industrieller konkreter Hochdrucksprüher für das Sprühen aller Arten Chemikalien usine

Industrieller konkreter Hochdrucksprüher für das Sprühen aller Arten Chemikalien

Industrieller konkreter Hochdrucksprüher für das Sprühen aller Arten Chemikalien Edelstahlbehälter der hohen Qualität SUS-304, Pumpe, Spraystab. Robben und Dichtungen Viton sind für das Sprühen aller Arten ... Lesen Sie weiter Bestpreis
2019-08-16 14:46:32
China Automatischer konkreter Eichmeister-Pumpen-Sprüher, Leichtgewichtler 1 Gallonen-Metallsprüher usine

Automatischer konkreter Eichmeister-Pumpen-Sprüher, Leichtgewichtler 1 Gallonen-Metallsprüher

Automatischer konkreter Eichmeister-Pumpen-Sprüher, Leichtgewichtler 1 Gallonen-Metallsprüher Edelstahlbehälter der hohen Qualität SUS-304, Pumpe, Spraystab. Robben und Dichtungen Viton sind für das Sprühen ... Lesen Sie weiter Bestpreis
2019-08-16 14:35:36
China Große Kapazitäts-industrieller konkreter Sprüher mit Manometer 3,5 Gallone usine

Große Kapazitäts-industrieller konkreter Sprüher mit Manometer 3,5 Gallone

Große Kapazitäts-industrieller konkreter Sprüher mit Manometer 3,5 Gallone Edelstahlbehälter der hohen Qualität SUS-304, Pumpe, Spraystab. Robben und Dichtungen Viton sind für das Sprühen aller Arten Chemikalie... Lesen Sie weiter Bestpreis
2018-09-28 16:20:35
China Tragbarer konkreter Edelstahl-Sprüher des Nachbehandlungsmittel-Sprüher-/3,5 Gallone usine

Tragbarer konkreter Edelstahl-Sprüher des Nachbehandlungsmittel-Sprüher-/3,5 Gallone

Tragbarer konkreter Edelstahl-Sprüher des Nachbehandlungsmittel-Sprüher-/3,5 Gallone Robben und Dichtungen Viton sind für das Sprühen aller Arten Chemikalien am besten. Messing abgestellt mit Verriegelungseigen... Lesen Sie weiter Bestpreis
2018-09-28 16:20:09
China Lange Strecken-industrieller konkreter Sprüher für Bau-Gebäude 19X19X72cm usine

Lange Strecken-industrieller konkreter Sprüher für Bau-Gebäude 19X19X72cm

Lange Strecken-industrieller konkreter Sprüher für Bau-Gebäude 19X19X72cm Robben und Dichtungen Viton sind für das Sprühen aller Arten Chemikalien am besten. Messing abgestellt mit Verriegelungseigenschaft für ... Lesen Sie weiter Bestpreis
2018-09-28 16:19:39
China Hochleistungsedelstahl-Sprüher 2 Gallone/Handelsmetallbehälter-Sprüher usine

Hochleistungsedelstahl-Sprüher 2 Gallone/Handelsmetallbehälter-Sprüher

Hochleistungsedelstahl-Sprüher 2 Gallone/Handelsmetallbehälter-Sprüher 20 Jahre experence des Fertigungsedelstahlsprühers Globale Qualitätsanerkennung Edelstahlbehälter der hohen Qualität SUS-304, Pumpe, ... Lesen Sie weiter Bestpreis
2018-09-28 16:13:27
China blauer industrieller konkreter Handsprüher 3.5GAL mit Flachstrahldüse und Viton-Dichtungen usine

blauer industrieller konkreter Handsprüher 3.5GAL mit Flachstrahldüse und Viton-Dichtungen

konkreter Sprüher der Kompression 14L mit Flachstrahldüse- und vitondichtungen Edelstahl-Behälterfarbe der hohen Qualität SUS-304 mit irgendeiner Farbe. Robben und Dichtungen Viton sind für das Sprühen aller ... Lesen Sie weiter Bestpreis
2018-09-28 16:12:51
Page 1 of 1

Yueqing Zhengli Machinery Co. Ltd

Quality is Job 1,100% Satisfaction is Target

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home Products

Industrial Concrete Sprayer

I visited many factories before I placed order . The reason I choose Zhengli Machinery products is their professional skill and their excellent service. They do very best in every details. I like this factory and also like their lovely sales people! I will recommend more business partners to do business with them.

—— Dave from America

Very excellent products we got from Zhengli Machinery . We are very satisfied with it after all installation in Nigeria. They sent professional people to our construction site to assist us for installation. I will give more project orders to them in the future.

—— Michelle from Hongkong

We are very pleased with the service including the workmanship of this Stainless Pump Sprayer!

—— Marianna from Canada

I'm Online Chat Now

Industrial Concrete Sprayer

(9)
China 3.5GAL Hand Held Industrial Concrete Sprayer With Fan Nozzle And Viton Seals factory

3.5GAL Hand Held Industrial Concrete Sprayer With Fan Nozzle And Viton Seals

14L Concrete compression sprayer with Fan nozzle and viton seals 3.5GAL Hand Held Industrial Concrete Sprayer With Fan Nozzle And Viton Seals High quality SUS-304 stainless steel tank paint with any color. ... Read More
2018-09-28 16:19:52
China Small Silver Concrete Sealer Sprayer / Powerful Concrete Form Sprayer 10L factory

Small Silver Concrete Sealer Sprayer / Powerful Concrete Form Sprayer 10L

10L Stainless steel industry sprayer with adjustable nozzle and air valve Small Silver Concrete Sealer Sprayer / Powerful Concrete Form Sprayer 10L Viton Seals and gaskets are best for spraying all kinds of ... Read More
2018-09-28 16:13:06
China High Pressure Industrial Concrete Sprayer For Spraying All Kinds Of Chemicals factory

High Pressure Industrial Concrete Sprayer For Spraying All Kinds Of Chemicals

High Pressure Industrial Concrete Sprayer For Spraying All Kinds Of Chemicals High quality SUS-304 stainless steel tank,pump,spray wand. Viton Seals and gaskets are best for spraying all kinds of chemicals. ... Read More
2019-08-16 14:46:32
China Automatic Concrete Sealer Pump Sprayer , Light Weight 1 Gallon Metal Sprayer factory

Automatic Concrete Sealer Pump Sprayer , Light Weight 1 Gallon Metal Sprayer

Automatic Concrete Sealer Pump Sprayer , Light Weight 1 Gallon Metal Sprayer High quality SUS-304 stainless steel tank,pump,spray wand. Viton Seals and gaskets are best for spraying all kinds of chemicals. ... Read More
2019-08-16 14:35:36
China Large Capacity Industrial Concrete Sprayer With Pressure Gauge 3.5 GAL factory

Large Capacity Industrial Concrete Sprayer With Pressure Gauge 3.5 GAL

Large Capacity Industrial Concrete Sprayer With Pressure Gauge 3.5 GAL High quality SUS-304 stainless steel tank,pump,spray wand. Viton Seals and gaskets are best for spraying all kinds of chemicals. Brass shut ... Read More
2018-09-28 16:20:35
China Portable Concrete Curing Compound Sprayer / 3.5 Gallon Stainless Steel Sprayer factory

Portable Concrete Curing Compound Sprayer / 3.5 Gallon Stainless Steel Sprayer

Portable Concrete Curing Compound Sprayer / 3.5 Gallon Stainless Steel Sprayer Viton Seals and gaskets are best for spraying all kinds of chemicals. Brass shut off with lock-on feature for fatigue-free spraying ... Read More
2018-09-28 16:20:09
China Long Range Industrial Concrete Sprayer For Construction Buildings 19X19X72cm factory

Long Range Industrial Concrete Sprayer For Construction Buildings 19X19X72cm

Long Range Industrial Concrete Sprayer For Construction Buildings 19X19X72cm Viton Seals and gaskets are best for spraying all kinds of chemicals. Brass shut off with lock-on feature for fatigue-free spraying ... Read More
2018-09-28 16:19:39
China Heavy Duty Stainless Steel Sprayer 2 Gallon / Commercial Metal Tank Sprayer factory

Heavy Duty Stainless Steel Sprayer 2 Gallon / Commercial Metal Tank Sprayer

Heavy Duty Stainless Steel Sprayer 2 Gallon / Commercial Metal Tank Sprayer 20 Years experence of manufacture stainless steel sprayer Global quality recognition High quality SUS-304 stainless steel tank,pump... Read More
2018-09-28 16:13:27
China 3.5GAL Blue Hand Held Industrial Concrete Sprayer With Fan Nozzle And Viton Seals factory

3.5GAL Blue Hand Held Industrial Concrete Sprayer With Fan Nozzle And Viton Seals

14L Concrete compression sprayer with Fan nozzle and viton seals High quality SUS-304 stainless steel tank paint with any color. Viton Seals and gaskets are best for spraying all kinds of chemicals. Brass shut ... Read More
2018-09-28 16:12:51
Page 1 of 1